Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Endlich durften wir wieder in der Kirche singen!

Am 21.12.2022 waren über 300 Jahnschüler in der Evangelischen Kirche zu ihrem traditionellen Weihnachtssingen verabredet. Unterstützt wurden wir durch Schüler der Albert-Schweitzer-Schule, die wieder wie gewohnt unser Programm bereicherten. Begrüßt wurden alle durch Orgelklänge gespielt von Frau Schunn. Das war schon ein erhebendes Gefühl, so ein Instrument hört man schließlich nicht jeden Tag!  Pfarrer Deckstrom begrüßte die Weihnachtssänger und alle Gäste in seiner Kirche. Nach einem Violin Duet, dargeboten von zwei Schülerinnen der Musikschule, waren die einzelnen Jahrgangsstufen unserer Schule an der Reihe. Ganz schön aufregend war das alles. Sogar die Lehrer sangen schöne Weihnachtslieder. Den krönenden Abschluss bildete „Ich wünsch dir…“ , welches  die Albert-Schweitzer- Schule gemeinsam mit der Jahnschule sang. Das war ein schöner und emotionaler Jahresabschluss für alle Beteiligten. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beitrugen und wünschen eine besinnliche Weihnacht.

K.Schulz

Bild 4
Bild 5
Bild 6

Kontakt

Grundschule "Friedrich Ludwig Jahn"

 

Ansprechpartner Frau Schulz
Johannes-Runge-Str. 40
19322 Wittenberge

 

Tel.: ( 03877 ) 403979
Email:

Aktuelles