Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Allgemeines

Bei uns lernen zurzeit 292 SchülerInnen in 15 Klassen bei 21 Lehrerinnen, 2 Lehrern und 2 pädagogischen Mitarbeitern. Zusätzlich haben wir 1 Englisch/ Mathematik- Fachraum, 1 Nawi- Raum, 1Gewi/ LER-Raum, 1 Kunst/DaZ- Raum, 2 Teilungsräume für WAT, 1 Musik-Fachraum, 2 Teilungsräume für sonderpädagogische Arbeit, 2 Computerräume und 1 Aula. Die Turnhalle befindet sich direkt auf dem Schulgelände und die Außensportanlage ist auf kurzem Weg zu erreichen.

Der Raum für unsere Sozialarbeiterin wird gleichzeitig auch für die AG „Schwarzes Theater“ genutzt.

Zum Team der Jahnschule gehören auch unsere Sozialarbeiterin Frau Blotny, die Sekretärin Frau Poorten, der Hausmeister Herr Laubstein und Küchenkräfte sowie Reinigungskräfte.

 

Wir möchten, dass Kinder, Eltern und Lehrer sagen: „Ich gehe gern in meine Schule!“

 

IMG_1478

 

 

 

Kontakt

Grundschule "Friedrich Ludwig Jahn"

 

Ansprechpartner Frau Schulz
Johannes-Runge-Str. 40
19322 Wittenberge

 

Tel.: ( 03877 ) 403979
Email: