Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Talentefest (14. 07. 2022)

 Talentefest

 

In diesem Jahr fand nach 2 jähriger Coronapause das 19. SOS Talentefestival statt. Am 10.Juni 2022 um 17:00 Uhr war es soweit und unsere Talente durften auf die große Bühne.

Das schwarze Theater und die Tanzgruppe Elementrix zeigten ihr Können und dieses wurde belohnt. Das schwarze Theater belegte den 3. Platz in der Publikumswertung und die Tanzgruppe Elementrix zum wiederholten Mal den 1. Platz. Beide Gruppen rissen das Publikum mit und es gab sehr viel jubelnden Applaus.

Für die Jahnschule war es also ein erlebnisreicher und gelungener Abend,

 

Am 22.06.2022 fuhr unsere Tanzgruppe Elementrix mit dem Bus nach Neuruppin. Mehr als 150 Schüler von sieben Ensembles waren am Mittwoch bei dem Projekt " Schulen musizieren" im Neuruppiner Tempelgarten zu erleben und wir waren dabei.

Mit Tanz, Gesang und Instrumentalstücken waren die Beiträge sehr facettenreich und die Kinder hatten viel Spaß.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Kontakt

Grundschule "Friedrich Ludwig Jahn"

 

Ansprechpartner Frau Schulz
Johannes-Runge-Str. 40
19322 Wittenberge

 

Tel.: ( 03877 ) 403979
Email:

Aktuelles